Spanferkelessen der Jungen Union
8. Oktober 2018

Karin Prien, Bildungsministerin

Der CDU Kreisverband Herzogtum Lauenburg lädt Sie herzlich zum „Lauenburgischen Forum“ ein. Zum Auftakt der neuen Veranstaltungsreihe des CDU Kreisverbandes Herzogtum Lauenburg spricht die Ministerin für Bildung, Wissenschaft und Kultur des Landes Schleswig-Holstein Karin Prien über die Politik der Landesregierung zur Stärkung der Bildung und Schulen in unserem Land. „Wir freuen uns auf einen interessanten Abend mit Ihnen und Ministerin Prien“, sagt Rasmus Vöge, stellvertretender CDU-Kreisvorsitzender und Initiator der neuen Veranstaltungsreihe. Vöge weiter: „Wir laden gleichermaßen Mitglieder unserer Partei, Lehrerinnen und Lehrer, Schülerinnen und Schüler sowie die interessierte Öffentlichkeit ein, um über die Bildungspolitik der CDU-geführten Landesregierung ins Gespräch zu kommen und über aktuelle und zukünftige Herausforderungen zu diskutieren.“

Die Veranstaltung findet am Mittwoch, 17. Oktober 2018 im Stadthauptmannshof der Stiftung Herzogtum Lauenburg, Hauptstraße 150, 23879 Mölln statt. Beginn ist um 19.00 Uhr. Wir bitten um eine Anmeldung per E-Mail an: beckmann@cdu.hzgt-lbg.de